1.Experte

Sebastian Bieck

Sebastian Bieck ist einer der besten  Schulexperten
Deutschlands und der größte Motivationsspeaker
für Schüler.

Sebastian Bieck - Schulexperte und Motivationsspeaker

Sebastian Bieck hat nicht nur selbst ein 1,0er Abitur als Jahrgangsbester erreicht, sondern mit seinen Methoden in den letzten Jahren auch 1000en Schülern dabei geholfen, ihre Noten zu verbessern.

Über 30.000 Schüler haben in den letzten 2 Jahren an seinen Online-Seminaren teilgenommen und im September 2022 veranstaltete er mit über 10.000 Teilnehmern das größte Online-Event für bessere Noten, das es jemals gegeben hat.
Seine Erfahrung mit über 30.000 Schülern, seine Stärken als Speaker und seine einzigartigen Methoden machen Sebastian Bieck zu einem der gefragtesten Schulexperten Deutschlands.

2.Expertin

Julia Liske

Expertin für bessere Noten, Mentale Gesundheit & Stressmanagement.

Julia Liske - Supportmanagerin

Julia Liske ist im letzten Jahr ihres Abiturs und hat aktuell einen 0,7er Schnitt. Ihre Leidenschaft sich weiterzubilden teilt sie auch neben der Schule mit anderen Schülern und hilft ihnen, sich zu verbessern. Dass sie nicht nur einen 0,7er Schnitt hat, sondern sogar neben der Schule die Zeit findet, um ihr Wissen mit anderen zu teilen und Freizeit für Hobbies zu haben, veranschaulicht sehr gut Julias einzigartige Fähigkeiten, das Schulsystem zu meistern.